Updates zur Jugendfreizeit 2019


Update 23.03.2019

Fast alle Plätze sind belegt!

 

Der Wahnsinn! Bereits einen Monat vor Anmeldeschluss haben wir nun fast die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht und sind damit so gut wie ausgebucht. Es freut uns vor allem, dass sich sehr viele Kinder und Jugendliche aus dem letzen Jahr wieder angemeldet haben. Ein schöneres Feedback für die Jugendfreizeit 2018 könnten wir nicht bekommen. Es sind nur noch 4 freie Plätze übrig. Also wenn ihr auch noch dabei sein wollt, verliert keine Zeit und meldet euch schnell an ;-)


Update 20.01.2019

Immer mehr Anmeldungen erreichen uns

 

Erst ein paar Tage sind im neuen Jahr vergangen und schon haben wir viele Anmeldungen für die Jugendfreizeit erhalten. Das freut uns natürlich riesig und macht es für uns auch leichter die Planungen voranzutreiben. Es sind jetzt fast schon die Hälfte der Plätze belegt, also wenn ihr noch nicht angemeldet seid, verliert am besten keine Zeit ;)


Update 02.12.2018

Anmeldungen sind online

Das Formular zur Anmeldung für die Jugendfreizeit könnt ihr hier finden: Anmeldung.

Einfach ausfüllen und im Pfarrbüro abgeben :)

Die nächsten Tage kommen die Anmeldungen dann auch ins Pfarrbüro und können dort abgeholt werden.


Update 01.12.2018

Offizieller Startschuss

Es ist endlich soweit. Das Motto ist gefunden, die Flyer sind bereits da und die Anmeldungen werden die nächsten Tage online gestellt.

Das bedeutet die Lagersaison 2019 kann damit nun offiziell starten:

Unser diesjähriges Motto: Lager - Märchenhafte Zeiten

 

Alle wichtigen Informationen könnt ihr den Flyern entnehmen oder auf dieser Seite finden: Informationen


Update 26.10.2018

Save the Date (03.08.19 - 09.08.19)

Nach sehr langer Suche und ein paar Hausbesichtigungen haben wir nun ein Haus gefunden, indem wir unsere Jugendfreizeit 2019 verbringen wollen. Stattfinden wird die Kinder- und Jugendfreizeit 2019 wieder in der zweiten Sommerferienwoche. Dieses Jahr leider einen Tag kürzer, von Samstag 03.08.19 bis Freitag 09.08.19.

Wir freuen uns außerdem sehr, dass wir Sarah wieder in unserem Leitungsteam mit dabei haben.

Weitere Infos, sowie die Anmeldeformulare folgen in den nächsten Wochen.

 

Euer Leitungsteam

Christian, Felix, Philipp, Sarah, Thalia, Thomas