Kegeln am 27.12.2017

 

Wie aus den letzten Jahren gewohnt, wurde auch 2017 wieder im Gasthaus Schwanen der KjG-Kegelchamp gesucht. Mit dabei waren dieses Jahr 13 Alt- und Neu-KjGler. Die "Raute" als Gruppenspiel eröffnete traditionell das Turnier. Darauf folgten dann 2h Kampf um den großen Pokal (oder auch darum, nicht letzter zu werden, um das Turnier im nächsten Jahr vorbereiten zu müssen). Den begehrtern Staubfänger (Der Pott ist ca. 50 cm groß und damit fast für jedes Regal zu groß :D) konnte sich mit sehr knappem Vorsprung letztlich Philipp O. sichern. Verlierer - und damit Vorbereiter für das nächste Jahr -  ist der Vorjahressieger Christian O.

 

Im Anschluss wurden natürlich noch zahlreiche Portionen Pommes, Spätzle und Schnitzel bestellt, damit sich alle für die lange Wanderung ins Dorf vorbereiten konnten. Im Gemeindezentrum "Sonne" ließen wir den Abend schließlich noch gemütlich mit warmem Punsch ausklingen.