Klausurwochenende vom 17.03 bis 19.03.2017

Beim diesjährigen Klausurwochenende stand vor allem der Spaß im Vordergrund. Los ging es am Freitag Abend um 18 Uhr. Nach dem üblichen Ankommen und Einrichten gab es zu erst einmal "Currywurst an Pommes". Für den Durst und einen gemütlichen Abend stand eine Zapfanlage mit 2 Fässern Bier bereit.

Am Samstag wurde dann ein bisschen gearbeitet. In verschiedenen Gruppen wurden Checklisten für unsere Events ausgearbeitet, so dass in Zukunft auch ja nichts mehr vergessen werden kann. Verstärkung gab es am Mittag mit Chili con Carne. Nach Spiel, Spaß, hitzigen Diskussionen und einem Ausflug in den Wald wurden am Abend Ramona und David, nach langer Karriere in der KjG, beim Raclette-Essen, mit einem Ständchen verabschiedet.

Am Sonntag wurde nach dem Frühstück kräftig geputzt und nach kurzer Feedback-Runde ging es dann wieder nach Hause.