Volleyballturnier 2015 in Oberndorf

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Volleyballturnier in Oberndorf mit dabei.

Zum ersten mal wurde dieses Turnier von der KjG-Dekanatsleitung, und somit von Thomas Storz und Patrick Held, organisiert.

Bei unserer letzten Teilnahme an diesem Turnier, im Jahr 2013, konnten wir als Sieger einen großen Pokal mit nach Lauterbach bringen und so waren unsere Erwartungen dieses Mal entsprechend hoch.

Leider konnten wir kein vollständiges Team - bestehend aus 6 Spielern - zusammen bringen, weshalb wir uns noch zwei Spieler "einkaufen" mussten. Nach den ersten Spielen konnten wir uns gegenüber unseren Konkurrenten, welche aus 11 Manschaften von Ministranten und KjG-lern aus der Umgebung bestanden, durchsetzen und waren somit in der Gruppe der besten sechs Teams.

Leider mussten dann aber zwei Spieler aufgrund von Terminkonflikten vom Turnier gehen und zu allem Übel hat sich unser "Gastspieler" dann auch noch verletzt. Mit diesem dezimierten Team war leider in den folgenden drei Spielen nichts mehr zu holen und so belegten wir letzenendes den 6. Platz.

Den Pokal holen wir dann nächstes Jahr wieder!