Der 1. Filmabend der KjG Gruppenstunden

Ein toller Film! Leckere Pizza! Und ein grußeliges Spiel!

Der Abend wurde eröffnet durch Cocktails für alle! (Nein, sie waren ohne Alkohol ;) )

Danach durften die Kinder teil der Premiere des selbstgedrehten Krimis, welcher von der Gruppenstunde der 7./8. Klässler gedreht wurde. Nach einer kurzen Filmpause, in der die Kinder sich ihre Pizza selbst belegen durften war auch schon der nächste Film, "die Schlümpfe", an der Reihe. Direkt an den Film angeschlossen gab es auch schon die selbstbelegte Pizza zu essen und die ersten Kinder mussten nach hause gehen.

Nach dieser Stärkung machten sich die Kinder in kleinen Gruppen in der komplett dunklen (grußeligen) Sonne auf den Weg um Schlüssel zu den Lösungswörtern zu finden. Als der Sieger dieses Spiels feststand folgte noch ein letzter Film ("Jonny English 2") und dann war es auch zeit ins Bett zu gehen.

Nach einem gemeinsamen Frühstück am nächsten morgen war der 1. Filmabend der KjG Gruppenstunden auch schon zu Ende.