Kegeln am 27.12.2016 

 

KjG-kegelt wurde auch in diesem Jahr wieder im Gasthaus "Schwanen" auf dem Fohrenbühl. Die 13 anwesenden KjGler und Neu-Eingeladene brauchten erst einmal ein paar Würfe, um warm zu werden. Mit einem Gruppenspiel wurde das Turnier eröffnet. Darauf folgten dann 2h Kampf um den großen Pokal (oder auch darum, nicht letzter zu werden, um das Turnier im nächsten Jahr vorbereiten zu müssen), in denen am Schluss zwei Spieler genau punktgleich waren. So wurde das Turnier zwischen Johannes K. und Christian O. am Ende durch einmal "abräumen" entschieden. Christian brauchte dabei weniger Würfe und so geht der begehrte Pokal dieses Jahr zum wiederholten Mal mit zu ihm nach Hause.

 

Im Anschluss wurden natürlich noch zahlreiche Portionen Pommes, Spätzle und Schnitzel bestellt, damit sich alle für die lange Wanderung ins Dorf vorbereiten konnten. Im Gemeindezentrum "Sonne" ließen wir den Abend schließlich noch gemütlich ausklingen.