Sommerabschlussgrillen der Ministranten und KjG Gruppenstunden Lauterbach-Sulzbach

Am 24.7. fand wie jedes Jahr wieder das Sommerabschlussgrillen der KjG Gruppenstunden statt. Dieses Jahr organisiert über den Jugendausschuss wurde es zusätzlich auch für die Ministranten ausgerichtet. Auch wurde dieses Jahr erstmalig das Moosenmättle als Grill und Spielplatz für das Event genutzt.

Durch die große Anzahl von über 40 Kindern und Jugendlichen war das Spiel "Capture the Flag" (uf schwäbisch - klau diä Fahne) ein voller Erfolg. Nach dem anschließenden gemeinsamen Grillen bzw. Würstchen kochen hatten die Kinder noch Gelegenheit Fußball, Federball oder ähnliches zu spielen.

Da es leider zu trocken war um richtig zu grillen musste kurzfristig auf Wasserkocher und Würstchen umgestiegen werden, was aber keinen störte. Alles in allem ein schöner, sonniger und erfolgreicher Freitagnachmittag.