Sommerevent der Leiterrunde am 02.09.2017

Das diesjährige Sommerevent der Leiterrunde wurde von Jonas, Simon und Marco vorbereitet, da die drei letztes Jahr verloren haben. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt und so wurde schon vor dem Event verraten, was geplant war. Es ging nämlich zum Kanu-fahren und das wollten die drei uns bei knapp über 10 Grad nicht als "Überraschung" zumuten. 

So machten wir uns also am Morgen um 10 Uhr auf Richtung Sigmaringen, wo wir auf der Donau eine dreistündige Fahrt im Kanu vor uns hatten. Als Wettkampf war eigentlich ein Kanu-Rennen geplant, bei dem alle Mittel erlaubt sind. Gewinner wäre das Team gewesen, dass es als erstes ins Ziel schafft. Durch das recht kalte Wetter wurde daraus aber eine gemütliche Kanufahrt, bei der sogar doch ab und zu mal die Sonne durchkam.

 

Im Anschluss ging es dann noch zum Essen und Trinken ind Brauerei nach Lauterbach. Die "Verlierer" werden damit später noch in einem extra Wettkampf ermittelt.